Dauerkalender mit Tieren


">

Newsticker

NEWS....NEWS....NEWS.....Wünsche allen eine schöne Zeit und geniest die Tage!!!!

Ukkis Überraschungsbild

Ü-Bild von Ukki

Ukkis News


Hallo
*************
Hallo Mitglieder meines Forums!
*************
Valentin kommt.... *Karnevalbasteln im Forum* kommt auch und am 17.3. St. Patricksday auf Ukkis-News! *************
Wir legen eine kleine Pause ein da wir privat bei dem schönen Wetter alle viel privat zu tun haben denke Euch geht es auch so viel Spass und geniest die schöne Zeit..... ***********
Nun haben wir 2 neue Aktivitäten *Frühlingsbilder* und einen Spalier für *Ostern*. Danke Euch die Ihr schon fleissig gebastelt habt!!!
***********
Nun haben wir wieder 2 neue Mitglieder, die ich herzlich willkommen heisse.....
***********
Nun neigt sich das Jahr bald dem Ende zu und ich wünsche Euch allen ein *Gutes Neues Jahr*! ab Jänner gibt es wieder neue Vorlagen zum verbasteln....
***********
Heute habe ich schon mal die Adventkutschen verbastelt von einigen Mitgliedern eingebaut ich hoffe es kommen noch mehr!
***********
So heute wieder unsere Herbstkutschen und Bollerwagen mit neuen Bildern von den Quasseldamen bestückt. Scrollt ans Ende des Blogs dort fahren sie alle vorbei!
***********
Am 7.11. haben wir wieder ein grosses Treffen in unserem Forum!!!!
***********
Meine Bastelaktionen mit dem *Motto* *HERBST und HALLOWEEN 2012*hat begonnen, alles seht Ihr auf meinem Blog http://ukkis-news.blogspot.com, dort könnt Ihr Euch als Leser eintragen oder auch Eure mail bekanntgeben, dann seht Ihr immer was los ist, Gruss Ukki
***********
am 26.7.2012 wird Ukkis Quasselforum 3 Jahre alt!
**********
KROSCHKA hat am 8.5. Burzeltag wer hat ein Schenki für Sie???
***********
Nun meine Osterseite ist auch schon eröffnet http://ukkisosterseite.de.to und auch hier gibt es heuer eine Vorlage
***********
 
Von unseren Forumuser gibt es einen neuen Blog *Dreamy-Tinkers* http://dreamy-tinkers.blogspot.com hier seht Ihr alle unseren Aktivitäten
*************
Ich habe heuer eine neue Dauerbastelaktion
**************
Diesmal könnt Ihr die Vorlage mit dem Motto mit Frühling, Ostern bis zum Sommer schmücken!
************
Meine Vorlagen zum verbasteln findest Du auch immer auf meinem *News-Blog* http://ukkis-news.blogspot.com
************
Ich habe eine neue Tubenseite für Euch, seid Ihr interessiert dann müsst Ihr euch dort registrieren. Es kommen immer neue Tuben dazu!!
************
da der Sommer schon bald vorbei ist gibt es für Herbst eine neue Vorlage...
************
Nun kommt die Adventzeit und xmas, neue Vorlagen findet Ihr unter http://ukkis-news.blogspot.com
************

Dreamy-Tinkers-Uhr

Forumtreffen in Köln

Mittwoch, 2. Mai 2012

Frühlingstreffen

Heute haben wir in der *Quasselecke* unser Frühlingstreffen.
Schön dass so viele da sind und unsere Maggi hat auch schon ein Schenki mitgebracht, danke Dir!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen